- Gratis Versand ab 79€ in DE
- Einfacher Rückversand innerhalb 2-3 Wochen
- Tel. Kundenservice 11-18 Uhr: +49 (0)221-82829909
Hast du etwas bestellt, das dir nicht ganz gefällt? Kein Problem - hier kannst du deine Rücksendung ganz einfach anmelden.
Nachdem du deine Rücksendung registriert hast, erhältst du von uns per E-Mail ein Rücksende-Label, mit dem du die Ware ganz einfach zurückschicken kannst.
Verlängerte Rückgabefrist bis nach Weihnachten:
Für Bestellungen vom 15.11. bis 15.12. gilt eine verlängerte Rückgabefrist von 40 Tagen.
Rücksendung registriert!
Deine Rücksendung wurde erfolgreich registriert und du erhältst eine Bestätigung per E-Mail. Unten findest du die nächsten Schritte. Nachdem du die Schritte gelesen und das Rücksendeetikett heruntergeladen hast, kannst du diese Seite schließen.
Was sind die nächsten Schritte?
- Packe deine Sachen in einen Versandkarton oder -beutel.
- Bringe das Paket zu einer Postfiliale oder übergebe es einem DHL Zusteller.
- Lass hier den QR-Code einscannen, den du in dem PDF-Anhang der Bestätigung-Email erhalten hast.
- Die Mitarbeiter des Service-Points oder der Zusteller übernehmen das Paket.
- Du erhältst von uns eine Bestätigung, sobald wir die Rücksendung bearbeitet haben.
Achtung: Für jede Bestellung muss eine separate Rücksendung beantragt werden. Eine Rücksendung kann nicht Artikel aus mehreren Bestellungen beinhalten.
Möchtest du eine weitere Rücksendung registrieren? Aktualisiere die Seite, um eine weitere Rücksendung zu registrieren.